Freitag, 22. Juni 2012

Die Zeit schreitet dahin

Karte für viele Gelegenheiten


Bei der Karte, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich mir überlegt, man müßte mal eine Karte machen, die man universell einsetzen kann.
Das ist dabei rausgekommen.
Glückwunschkarte für viele Gelegenheiten
Wie Ihr seht, habe ich mal wieder ein Set verwendet, das es leider nicht mehr gibt. Ich glaube ich sollte mich mal mehr auf die aktuellen Stempelsets stürzen, aber die alten sind doch soooooo schön.

Jetzt aber mal wieder zum "Ernst des Lebens". Wie Ihr schön sehen könnt, kann man die Karte für viele Gelegenheiten einsetzen. Falls euch die nicht einfallen sollten, hier eine kleine Auswahl von mir.
  • Geburtstag
  • Verabschiedung eines Kollegen
  • Hochzeitstag
  • Schul- oder Studiumsabschluß
Ich wollte euch nur einige Ideen nennen.
Vielleicht kann ich Euch ja mit der Karte eine kleine Inspiration bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen