Mittwoch, 13. Juni 2012

Reißtechnik

Nachdem mein Workshop ein toller Erfolg war, habe ich mir gestern eine kleine Auszeit gegönnt. Ich war aber nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern habe wieder mal eine Karte (ja, kein Mini-Book) gebastelt.
Ich habe mich auch an eine Technik getraut, die ich normalerweise gar nicht so mag, das Zerreißen von Papier. Ich habe da so eine Art innere Blockade Papier zu zerreißen. Da das Ergebnis aber immer wieder toll ausschaut, lass ich mich doch manchmal dazu hinreißen.
Karte mit Reißtechnik
Es sollte eine sehr schlichte Karte werden, deshalb habe ich mich für ein Schokobraun entscheiden. Für den Kontrast habe ich Glutrot (schließlich ist rot ja auch die Farbe der Liebe) verwendet. Auf ein Stück Sahara-Sand habe ich dann einen Baum (aus einem meiner Lieblingssets "Lovely as a tree") verwendet und für einen leichten Glamoureffekt ein paar Stellen mit Kleber und Glitzerpulver "Diamantgleißen" bearbeitet.

So das solls jetzt für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich werde mich jetzt dann auch wieder an meinen Basteltisch setzen, um mir noch weitere schöne Karten und anderes für euch auszudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen