Montag, 11. Juni 2012

Bastelabend

Papier, Papier und nochmals Papier


ich habe am Wochenende meinen Mini-Book (Fotobuch) Workshop vorbereitet und festgestellt, daß man für ein solches Buch ganz schön viel Papier benötigt.
Da ich auch eine Anleitung erstellt habe, hab ich natürlich jeden einzelnen Schritt auch auf Bild festgehalten. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich da fotographieren mußte.
Um euch mal zu zeigen, was alles so für ein Mini-Book benötigt wird, hier jetzt das erste meiner vielen Fotos, mit dem gesamten Material.
Material für ein mini Fotobuch für ein Mädchen
Ich find diese Bücher einfach nur zu bezaubernd und das perfekte Geschenk für junge Eltern. Ich hab ja bereits ein Mini-Book für einen Jungen auf meinen Blog gestellt, jetzt aber auch noch 2 Variante für die Mädchen. (Wenn das Musterbuch für heute Abend schon ein Mädchen-Buch ist).
Fertiges Mini-Book aus dem oben gezeigten Material
Das Fotobuch für die süße kleine Tochter einer Freundin
So jetzt ist es aber genug für heute, ich muß noch den Raum für heute Abend herrichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen