Dienstag, 22. Oktober 2013

25%-Rabatt

Ich hatte euch ja schon gesagt, dass es heute eine Überraschung gibt, nämlich eine neue Aktion von Stampin’ UP!
 
Vom 22.10.2013 bis 28.10.2013 gibt es auf ausgewählte Sets 25% Rabatt.
 

 
Wenn Ihr erfahren wollt, um welche Sets es sich handelt, hier geht’s lang.
 
Ihr habt lieber die Liste vor Euch liegen.
Kein Problem!
Schick mir einfach eine mail und das pdf ist auf dem Weg zu Euch.
 
Denkt an die Sammelbestellung morgen.
 
Mein Fazit: Es sind tolle Sachen dabei.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen