Freitag, 25. Oktober 2013

Freaky Friday

Da nächste Woche am Freitag ja wieder Halloween ist, haben wir heute genau dieses Thema:

 

Halloween

 
Da ich nicht so wirklich viele Halloween-Set besitze, wir feiern kein Halloween, ist meine Karte nur mit Sachen aus ganz normalen Sets entstanden.
 
Halloween1-fertig
 
Die Spinnenweben habe ich schwarz embosst, damit diese dann auch noch leicht schimmern.
 
Halloween2-fertig

Bin schon gespannt, was Susanne und Melanie für uns haben.

Mein Fazit: Ich bin kein Halloween-Typ.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen