Freitag, 11. Oktober 2013

Freaky Friday

Ich finde es Wahnsinn, wie die Zeit momentan rast. Kaum dreh ich mich einmal um, schon ist wieder eine Woche vorbei und es ist wieder Freitag. Heute habe wir und folgendes Thema für Euch ausgesucht:
 

Verpackung

 
Meine Schwiegereltern hatte vor ein paar Tagen Hochzeitstag und da mein Schwiegervater Briefmarken sammelt, habe ich für diese eine Origami-Box gebastelt. Verziert hab ich diese dann noch mit herbstlichem Laub.
Auf das Foto haben es auch noch zwei andere Boxen geschafft, da ich diese momentan total viel verschenke.
 
Origamiboxen-fertig
 
So und jetzt noch ein Foto vom Innenraum mit Füllung.
 
Origamibox-gefüllt1
 
Am Montag zeig ich Euch dann in der Anleitung der Woche, wie diese Box gefaltet wird.
 
Schaut doch auch noch bei Susanne und Melanie vorbei.

Mein Fazit: Wenn man den Dreh raushat, ganz einfach.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen