Sonntag, 6. Oktober 2013

Eine kleine Aufmerksamkeit

Gestern Abend hatte wir Gäste zum Essen eingeladen und als kleinen Willkommensgruß habe ich jedem auf seinen Teller etwas kleines, süßes gelegt.
 
Verwendet habe ich die Two Tag Stanze für die BigShot, die es leider nicht mehr gibt.
 
Etwas Süßes nur für Dich-fertig
 
Die meisten haben mit dem “Verspeisen” nicht bis nach dem Essen gewartet.

Mein Fazit: Zu was Süßem sagt keiner nein.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen