Montag, 28. Oktober 2013

Anleitung der Woche

Heute zeige ich euch, wie Ihr bei einer Karte durch ein Fenster schauen könnt. Nicht wundern, denn hier ist schon das Beilspiel.
 
Fensterrahmen-fertig
 
Ich erklär Euch heute also, wie Ihr den Fensterrahmen am einfachsten hinbekommt.
Ihr braucht dafür die 1’’ Quadrat-Stanze, Kopierpapier und einen Farbkarton etwa 2 1/4’’ x 2 1/4’’ (je nachdem wie breit Ihr eure Sprossen des Fensters haben wollt.
 
Fensterrahmen1-fertig
 
Als erstes stanzt Ihr aus dem Kopierpapier 4 Fensterscheiben aus.
 
Fensterrahmen2-fertig
 
Die klebt Ihr dann auf euren Farbkarton
 
Fensterrahmen4-fertig
 
Jetzt wieder ausstanzen
 
Fensterrahmen5-fertig
 
Danach schaut eurer Rahmen dann so aus.
 
Fensterrahmen6-fertig
 
Jetzt müsst Ihr natürlich noch das gestalten, was man durch das Fenster sieht. Ich hab mich für die Bäume des Sets “Lovely as a tree” entschieden und das dann noch mit Farbe und Schwämmchen bearbeitet.
 
Fensterrahmen7-fertig
 
Jetzt noch den Rahmen drüber setzen und schon seit Ihr fertig.
 
Fensterrahmen9-fertig

Mein Fazit: Einfach mit großem Effekt.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen