Montag, 21. Oktober 2013

Anleitung der Woche

Am Samstag hat die Angelina bei Ihrem Workshop 2 Layouts gebastelt. Das herbstliche fand ich besonders toll und ich hab heute hier meine Variante für Euch.
 
Layout Herbst-fertig
 
Ich möchte euch jetzt erklären, wie Ihr die herbstlichen Blätter so schön bunt bekommt.
 
Layout Herbst-fertig-fertig
 
Ihr braucht dafür die Blätter aus den Bigz Herbstblättern. Die stanzt Ihr in Currygelb aus.
 
Herbstlaub2-fertig
 
Dann legt Ihr Euer Blatt auf die Perforiermatte und fahrt mit dem Falzstift die “Adern” des Blattes nach.
 
Herbstlaub3-fertig
 
Wenn Ihr das habt, nehmt Ihr euch einfach Stempelkissen in herbstlichen Farben und beginnt das Blatt mit einem Schwämmchen zu bearbeiten.
 
Beginnt immer mit der hellsten Farbe und arbeitet Euch zum dunkleren Rand vor.
 
Herbstlaub4-fertig
 
Hier seht Ihr die 3 Stadien, die meine Blätter genommen haben.
 
Links: bearbeitet mit Calypso
Mitte: bearbeitet mit Glutrot
Rechts: bearbeitet mit Schokobraun
 
Mein Fazit: Viel Spaß beim Nachbasteln.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen