Dienstag, 15. Oktober 2013

Gerahmte Grüße

Eine Freundin von mir hatte zu einer Baselparty geladen und hat sich von mir etwas gebasteltes mit der BigShot gewünscht.
 
Solche Wünsche erfülle ich natürlich gerne und mit einem Prägefolder, einem Schwämmchen und dem Stempelkissen Savanne ist der Hintergrund entstanden.
 
Für die Rahmen haben wir dann die Framelits “Rahmen-Kollektion” verwendet und den äußeren Rahmen mit Rhabarberrot am Rand eingefärbt und mit Dimensionals aufgeklebt.
Natürlich dürfen auch die Schmetterlinge nicht fehlen.
 
Gerahmte Beste Wünsche-fertig

Mein Fazit: Es war ein lustiger Abend!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen