Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstzauber

Hab mich gerade nochmal vor meinen Rechner gesetzt und was sehen meine Augen. Ein tolles neues Angebot von Stampin’ UP! für den Oktober.

q4_hostesspromo_cust_oct0113_de

Hier jetzt nochmal für Euch alle wichtigen Infos:
  • Ihr veranstaltet im Oktober eine Bastelparty bei euch und bei einem Umsatz von 350€ bekommt Ihr zusätzlich eine Freibetrag von 25€
  • Ihr bekommt also statt 55€ Freibetrag 80€.
Wenn Ihr gerne eine Party ausrichten wollt, dann schreibt mir doch einfach eine mail.

Mein Fazit: Jetzt gleich eine Party planen und abräumen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen