Dienstag, 29. Oktober 2013

Nicht nur für Kellner

Ihr kennt das doch auch, dass die Kellner in den Gaststätten mit Blöcken rumlaufen, um die Bestellungen auf zu nehmen.
 
Ich weiß, es werden immer weniger und darum muss man sich doch um die Kellnerblöcke kümmern. Ich habe Ihnen ein neues Zuhause gegeben und Sie in Farbkarton mit etwas Verzierung eingepackt.
 
Kellnerblock1-fertig
 
Damit Ihr mir auch glaubt, dass da ein Kellnerblock drin ist, hier die geöffnete Variante.
 
Kellnerblock2-fertig

Mein Fazit: Macht sich gut in jeder Handtasche.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen