Montag, 19. Mai 2014

Anleitung der Woche

Ich bin immer wieder auf der Suche nach anderen Formaten und Formen für Karten. Auf meiner Suche im Netz bin ich auf einem australischen Blog hängen geblieben. Leider weiß ich nicht mehr, wer genau es war, da ich mir nur das Foto auf mein Tablett gezogen habe.

Die Idee ist einfach genial und auch total einfach und schnell zu machen.

Kartenvormat-fertig

Ihr braucht um die Basis der Karte machen zu können eine Stück Farbkarton mit den Maße 27cm x 12,5cm in der Mitte gefalzt und das Wellenquadrat für die BigShot.

Kartenformat1-fertig
Kartenformat2-fertig

Jetzt legt Ihr das gefaltete Blatt so in Form, dass Ihr den Falz oben knapp unter die Wellen legt und schickt es durch die BigShot.

Ich hab hier ein Bild nach dem Stanzen, da man da genau sieht, wo Ihr das Papier anlegen müsst.

Kartenformat4-fertig

Wenn Ihr das Papier jetzt aus der Stanzform nehmt, habt Ihr Eure Kartenbasis.

Kartenformat5-fertig

Natürlich könnt Ihr das auch mit anderen Stanzen für die BigShot machen, z.B. mit der Top Note.

Mein Fazit: Ein schneller Effekt.

Materialliste:
Papier: Vanille Pur, Schiefergrau, Petrol
Stempelfarbe: Petrol
Sets: Kleiner Wort-Schatz
Stanzen: Framelits Nostalgische Etiketten, Wellenquadrat
Sonstiges: Band Petrol, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 25.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen