Donnerstag, 22. Mai 2014

Kleine Aufmunterung

Manchmal will man jemanden einfach nur sagen, dass dieser immer auf einen zählen kann, egal was ist.

Die Worte dafür sind aber gar nicht so einfach gefunden und deshalb hab ich mir gedacht, ich mach einfach mal eine Karte, die alle aussagt, und das ohne viele Worte.

Kleine Aufmerksamkeit-fertig

Mein Fazit: Manchmal braucht man nicht viele Worte.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Petrol
Stempelfarbe: Kandiszucker, Petrol
Set: Aus dem Garten der Freundschaft
Sonstiges: Band Petrol, Perlenschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 25.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen