Freitag, 2. Mai 2014

Freaky Friday

Heute widmen wir uns dem Thema

Natur


Am Anfang wußt ich gar nicht, wie ich dieses Thema umsetzen sollte, bin auf der Terrasse gesessen und hab so vor mich hin gegrübelt. Ich hab den Blick über die Wiese neben uns schweifen lassen. Beim Anblick des ganzen Löwenzahns kam mir eine Idee.

Man kann doch bestimmt mit den Blüten des Löwenzahn einen Hintergrund stempeln.

Ja man kann, hier der Beweis:

Natur-fertig
I
Ich hab auch noch eine Nahaufnahme des Hintergrundes.

Natur1-fertig

Ich hab natürlich auch ein Beweisbild mit dem Löwenzahn und meinem Stempelkissen.

Natur2-fertig

Jetzt bin ich aber gespannt, wie Susanne und Martina das Thema umgesetzt haben.

Mein Fazit: Probieren geht über studieren.

Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Mango, Savanne
Stempelfarbe: Mango, Altrose, Osterglocke, Calypso
Sets: Beautyful Birthday
Stanzen: Framelits Art Deco
Sonstiges: Straßsteine

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 08.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen