Freitag, 16. Mai 2014

Freaky Friday

Heute haben wir uns mal kein Set zum Thema gemacht, sondern den

Walzengriff


Ich habe einen Hintergrund mit dem Walzengriff kreiert. Dafür habe ich den Walzengriff immer in die Farbe getaucht, wieder aus der Farbe genommen und per Hand ein Stückchen weiter gedreht.

Das habe ich so lange gemacht, bis der komplette Walzengriff mit Farbe voll war. Ich finde es gibt einen tollen Effekt als Hintergrund.

Beste Wünsche-Walzengriff-fertig

Was haben wohl Martina und Susanne mit dem Walzengriff gemacht?


Mein Fazit: Ich werd den Walzengriff jetzt wieder öfter verwenden.

Materialliste:
Papier: Flüsterweiß, Waldhimbeere, Savanne, DSP InClolours 2012-2014
Stempelfarbe: Savanne, Waldhimbeere
Sets: Perfekte Pärchen
Stanze: Geschwungenes Etikett
Sonstiges: Häckelbordüre, Klammern in Antikoptik, Walzengriff


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 18.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen