Donnerstag, 8. Mai 2014

Muttertag die 2te

Natürlich habe ich nicht nur für meine Mama eine Karte gemacht, sondern auch für meine Schwiegermama.
Ich weiß, dass es bei manchen Paaren nicht so ist, dass man sich auch mit der Schwiegermama gut versteht. 
Bei uns ist das aber Gott sei Dank nicht der Fall und ich find auch meine Schwiegermama klasse.

Muttertag-Schmetterlinge-fertig

Mein Fazit: Ich freu mich schon auf Sonntag.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Vanille Pur, Calypso, Schiefergrau
Stempelfarbe: Calypso
Sets: Ich weiß leider nicht aus welchem Set dieser Stempel war
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Famelits Nostalgische Etikette
Sonstiges: Prägefolder Schönschrift, Kordel Calypso, Straßschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 08.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen