Samstag, 31. Mai 2014

Ich bin so aufgeregt

Seit gestern gibt es nicht nur die Liste der auslaufenden Produkte, sondern auch die Vorschauliste für den neunen Katalog. Die ist leider nur für Demonstratoren. Es gibt soooooo viele tolle neue Sache, das ich mich gar nicht entscheiden kann. Ich hab gestern den ganzen Nachmittag auf die Vorschauliste gestarrt und mich dann doch endlich für einige Sachen entschieden, die ich schon jetzt bestellt habe.

Ich freu mich schon wenn nächste Woche das Paket kommt und ich die Sachen auspacken und ausprobieren darf.

Wenn Ihr jetzt neidisch seid, dann steigt doch einfach ein und werdet auch Demo. Zur Zeit gibt es auch ein super Angebot. Alle Infos findet Ihr hier.


So, jetzt aber genug davon ich hab natürlich auch noch was kleines kreatives für Euch. Diesen Gutschein hat eine Freundin, die auch vom Bastelfieber gepackt ist, zum Geburtstag bekommen. Angelehnt war er an die Geburtstagskarte.

Für Dich-fertig

Mein Fazit: Hoffentlich kommt der Postbote bald.


Materialliste
Papier: Waldhimbeere, Flüsterweiß, Savanne, DSP InColours 2012-2014
Stempelfarbe: Waldhimbeere
Sets: Anlässlich, Kleiner Wortschatz
Stanze: Modernes Lable
Sonstiges: Häckelbordüre, Perlenschmuck


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.06.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen