Sonntag, 18. Mai 2014

Schnell verpackt

musste gestern noch Eintrittskarten werden. Dafür hab ich dann auf die Schnelle (ca. 20 min bevor wir los sind) mein Envelope Punch Board gezückt und eine länglich Schachtel für die Karten gewerkelt.

Für die Verzierung blieb nicht mehr viel Zeit, denn schon hat es geklingelt und wir wurden abgeholt zur Geburtstagsfeier.

Schnelle Verpackung-fertig

Mein Fazit: Wirklich ein Geschenk auf den letzten Drücker.


Materialliste
Papier: Mitternachtsblau, Vanille Pur, Himmelblau
Stempelfarbe: Mitternachtsblau
Set: Kreativ und Selbstgemacht
Stanzen: Framelits Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Gerafftes Geschenkband Limone



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 18.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen