Donnerstag, 29. Mai 2014

Vatertag

Genau für diesen habe ich heute eine Karte für Euch. Bekommen wird diese mein Schwiegervater, denn der freut sich immer total riesig, wenn er eine von meinen Karten bekommt.

Da ich schon wieder auf dem Sprung bin, wir gehen nämlich Essen, hier nur die Karte ohne viele Worte.

Vatertag-fertig

Morgen startet die auslaufende Liste von Stampin' UP!. Am Besten schaut Ihr gleich auf meinem Blog vorbei und sichert Euch Eure Lieblingsstücke.
Am Freitag um 16:00 Uhr werde ich die erste Sammelbestellung aufgeben. 


Mein Fazit: Wie viele Männer heute wohl durch die Gegend ziehen.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Pazifikblau, Aquamarin
Stempelfarbe: Aquamarin
Sets: Best of Flowers, Kleine Wünsche
Stanze: Ticket Duo
Sonstiges: Bandbrosche, Besticktes Geschenkband Pazifikblau, Vintage Schmuckstücke

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen