Dienstag, 20. Mai 2014

Ganz einfach

So sollte eine Geburtstagskarte sein, die eine Bekannt in Auftrag gegeben hat. Die Karte sollte auch möglichst in dezenten Farben gehalten sein, da der Beschenkte nicht unbedingt auf Schnick-Schnack steht.

Ich dann erst mal vor meinen Sets gestanden und hab gegrübelt. Als mein Blick dann aber auf das Set “Tape It” gefallen ist, kam mir eine Idee.

Diese hab ich dann auch ganz schnell in die Tat umgesetzt und herausgekommen ist eine einfach Karte, die aber trotzdem noch das gewisse Etwas hat.

Ganz einfach-fertig

Mein Fazit: Es muss nicht immer aufwendig sein.


Materialliste
Papier: Vanille Pur, Mandarinorange, Kandiszucker
Stempelfarbe: Mandarinorange, Kandiszucker, Jade
Sets: Perfekte Pärchen, Tape It
Sonstiges: WashiTape Retro-Spaß, Leinenfaden


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 25.05.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen