Sonntag, 30. September 2012

Countdown 2

Clear-Block mal anders verwendet


Heute zeige euch eine Technik, über die ich durch Zufall im "world wide web" gestoßen bin.
Ich fand die Idee dann so super, daß ich mich sofort an meinen Basteltisch gesetzt habe und auch den Clear-Block als Hintergrund-Stempel verwendet habe.

Hier das Ergebnis:


Für den Hintergrund Effekt müßt Ihr einfach nur den Clear-Block in euer Stempelkissen tauchen und dann abstempeln.
Ich solltet versuchen keine "Streifen" in der Farbe zu haben und die Farbe, die Ihr verwenden wollt, sollte nicht zu dunkel sein.

Wollt Ihr auch das Clear-Block-Set (Block C, D, H) geschenkt bekommen?
Kein Problem, bei meiner Countdown-Aktion schenkt ich euch heute dieses Set.

Mein Fazit: Ganz schön vielseitig so ein Clear-Block!

Bis bald
Eure Daniela

____________________________________________________________

Countdown-Aktion:

gültig vom 29.09.2012 bis 17.10.2012

Jeden Tag ein tolles Geschenk für neue Demonstratoren

Sammelbestellung mit Überraschung

____________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen