Dienstag, 11. September 2012

Städtetour

Swaps für München


Bevor ich mich auf den Weg nach München mache, möchte ich euch noch ganz schnell meine Swaps zeigen, die ich für mein "erstes Mal" gewerkelt habe.
Dreieckstüten gefüllt mit Süßem
Da das meine ersten Swaps sind, wusste ich nicht so genau, was ich denn machen sollte.
Ich habe hierfür ein Stück Designerpapier (6''x6'') genommen und "quer" zusammengeklebt. Für den Spannungseffekt habe ich dann auch noch kleine Süßigkeiten reingelegt, das raschelt auch so schön.

Ich hab jetzt auch noch ein Foto, bei dem Ihr das Tütchen nochmal genauer anschauen könnt.

So jetzt muß ich aber los, schließlich will ich nicht gleich beim ersten Treffen zu spät kommen.

Morgen laß ich Euch dann wissen, wie's denn so war. Mein erstes Mal.

Mein Fazit: Bin schon ganz gespannt!

Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen