Donnerstag, 13. September 2012

München

Ich habe Euch ja schon vorgewarnt, daß ich berichten werde, wie denn der Abend bei der Städettour so war.
 
Es gibt nur einen Ausdruck dafür: FANTASTISCH

Um euch so ein bißchen neidisch zu machen, habe ich natürlich auch noch ein paar Fotos mit den Swaps für Euch.
Leider hab ich vor lauter Begeisterung vergessen am Abend selber zu fotografieren.




Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Convention im November. Ich versprech euch, da werd ich dann auch das Geschehen fotogrfpieren.

Will hier jetzt auch noch ein paar Grüße an die Mädls aus dem Raum Landshut loswerden. War toll mit euch danach noch beim "großen gelben M"

Wenn Ihr auch mal so einen tollen Abend unter "Gleichgesinnten" Bastlern erleben wollt, dann gibt es dafür einen ganz einfache Lösung:

Werdet auch ein Stampin' UP! Demonstrator! (Infos hier)

Mein Fazit: Demo zu werden war eine super Entscheidung von mir!

Bis bald
Eure Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    ich kann Dir nur zustimmen! Das Treffen war fantastisch, die Swaps wunderbar und das goldene M noch sehr unterhaltsam. Nett Dich kennengelernt zu haben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen