Freitag, 7. September 2012

Freaky Friday

Embossing


heute ist es endlich soweit und der "Freaky Friday" startet. Jeder Freitag wird unter einem bestimmten Thema stehen. Das heutige Thema lautete:

EMBOSSING

 
Hier jetzt erst die Bilder dazu, und dann die Erklärung.
 
Glückwunschkarte mit embossten Schmetterlingen

verschiedene Embossing Methoden
Ich wollte euch eine Karte entwerfen, die verschiedene Weisen des Embossings mit aufgreift. Hier sind es 3 verschiedenen Schmetterlinge geworden.
Bei jedem wurde das Schmetterlingsmotiv erst mit VersaMark gestempelt und dann embosst.
Folgende Materialien habe ich für die einzelnen Schmetterlinge verwendet:
  1. Embossingpulver in Chili
  2. Pulver zum Erhitzen und Aufkleben und das Glitzerpulver in Rot
  3. weißes Embossing-Pulver auf Chilirotem Farbkarton
 
Hier noch die links zu den anderen Teilnehmern am Freaky Friday:
 
Das war's für heute. Wenn Ihr auch bei unserem Freaky Friday mitmachen wollt, meldet euch einfach bei einer von uns dreien.
 
Mein Fazit: Beste Vorfreude aufs Wochenende
 
Bis bald
Eure Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen