Sonntag, 16. September 2012

Die Dose läßt mich nicht los

Es glänzt nach Metall


Letzten Freitag hab ich euch ja eine Karte mit Metall (Cola-Dose) gezeigt.
Irgendwie hat mich das Marterial nicht mehr losgelassen und ich musste einfach noch was damit machen.

Die Karte ist durchaus weihnachtlich angehaucht, kann aber auch als Geburtstagskarte verwendet werden.
Aber seht selbst:
Winterliche Karte
Auch hier hab ich die offene Cola-Dose wieder durch die BigShot geschickt, diesesmal mit der TopNote.

Wenn Ihr auf das Metall stempeln wollt, dann müßt Ihr unbedingt die StazOn Tinte verwenden, da alle anderen Farben leider wieder weg gehen.
Den Schnee auf dem Baum könnt Ihr entweder mit der weißen StazOn Tinte gestalten, oder wie ich mit dem Klebestift und dem Glitzerpulver "Diamantgleißen"
.
Wie Ihr seht, kann man die Karte auch als Geburtstagskarte für jemanden verwenden, der im Winter Geburtstag hat.

Mein Fazit: Blech kann soooo schön sein.
 
Bis bald
Eure Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen