Freitag, 28. September 2012

Freaky Friday

es ist wieder soweit. Das Thema von heute lautet:

Männerkarte


Bevor ich euch meine Karte zeige, möchte ich mich gerne bei Susanne entschuldigen, ich habe Sie nämlich letzte Woche nicht verlinkt.

So und jetzt die Karte:
Männerkarte mit Schiff
Meine Idee dabei war, daß doch jeder Mann zumindest so ein bisschen abenteuerlustig ist, so ist dann die Karte auf hoher See entstanden.

Für den Himmel habe ich einfach einen Wellenkreis ausgestanzt, diesen dann an verschiedenen Stellen auf das Papier gelegt und bin mit einen Schwamm über die Ränder gegangen.

Hier findet Ihr noch weitere tolle Ideen zum Thema Männerkarte:

Mein Fazit: Ich fühl mich Jake Sparow schon ganz nah!

Bis bald
Eure Daniela

Vergesst nicht die Countdown-Aktion ab morgen. Näheres findet Ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Hi Dani, schöne Idee mit den Wolken! Keine Thema wegen letzter Woche! :)

    AntwortenLöschen