Sonntag, 23. September 2012

Scheiden tut weh

Heute muß ich euch einfach mal wieder eine Karte mit einem Stempel zeigen, der leider nicht in den neuen Katalog mit übernommen worden ist.

Das Medallion:

Universelle Karte
 Um der Karte noch so einen kleinen AHA-Effekt zu verleihen, habe ich auf die Mitte eine Rossette und eine Klammer aufgesetzt.

Bei dem Medallion habe ich dann Straßsteine und Glitzerkleber verwendet. Man sieht sehr schön den Unterschied.
Der innere Punkt ist mit dem Glitzerkleber, der äußere mit einem Straßstein bedeckt.

Mein Fazit: Von manchen Stempeln kann man sich einfach nicht trennen.

Bis bald
Eure Daniela



1 Kommentar:

  1. Hi Daniela,
    sieht wirklich richtig schick aus, deine Karte!
    Ja, schade, dass es diesen schönen Stempel nicht mehr gibt.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen