Freitag, 14. September 2012

Freaky Friday

Material aus dem täglichen Gebrauch


Es ist wieder soweit, der Freaky Friday ist da. Heute mit einem ganz speziellen Thema:
 

Material aus dem täglichen Gebrauch


Hier erst mal der Gegenstand, den ich für meine Karte verwendet habe:
Ja Ihr seht richtig.
Eine Cola-Dose (jetzt mach ich auch noch Schleichwerbung)

So und jetzt die Karte dazu:
Glückwunschkarte aus einer Cola-Dose
Ich hab die Dose aufgeschnitten und dann mit der BigShot geprägt.
Bei der Verarbeitung müßt Ihr sehr vorsichtig sein, da die Schnittflächen extrem scharfkantig sind. Diese werden aber auch durch die BigShot geglättet.
Beim Aufbringen des "Blechs" unbedingt doppelseitiges Klebeband verwenden, da es sonst nicht hält.

Hier noch die links zu den anderen Teilnehmern am Freaky Friday:
 
Wenn auch Ihr mitmachen wollte, dann meldet Euch einfach bei einer von uns dreien.

Mein Fazit: Schade, daß auf den Dosen mittlerweile Pfand ist.

Bis bald
Eure Daniela



1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    die Idee mit deiner Dose ist super, allerdings auch etwas kostspielig, weil ja Dosenpfand drauf ist. Vielleicht kann man ja statt der Dose ein Metall aus dem Baumarkt verwenden, was etwas dicker ist als Alufolie. Trotzdem sehr schön geworden deine Karte.

    LG Martina

    AntwortenLöschen