Montag, 1. April 2013

Anleitung der Woche

Ab heute gibt es auf meinem blog was Neues für Euch, die
Anleitung der Woche

Ihr findet ab jetzt jeden Montag bei mir eine Anleitung. Das kann alles Mögliche sein, von den genauen Maßen für eine Karte, eine Technik, eine Verpackung oder alles was man sich sonst noch so vorstellen kann.

Heute erkläre ich Euch, wie der Schmetterling auf der Dose entstanden ist.
Schmetterling aus Verpackungmaterial

Für den Schmetterling benötigt Ihr folgende Dinge:
  • BigShot
  • Bigz Zauberhafte Schmetterlinge
  • Verpackungspapier oder Papiertüte (eine sehr dünne)
  • Karton
  • Vanille Pur
  • Klammer
Ihr stanzt mit der BigShot die größeren, kompletten Schmetterling aus dem Karton aus. Danach dann den kleiner Schmetterling aus dem Verpackungspapier und einmal aus dem bestempelten Vanille Pur Papier.
Ich habe die Ränder noch mit dem Schwämmchen und Farbe bearbeitet.

Damit der Schmetterling aussieht, als würde er fliegen, einfach Dimensionals zwischen die einzelnen Lagen kleben.

Damit Ihr Euch den Schmetterling aus allen Seiten anschauen könnt, hier noch mehr Aufnahmen:
Mein Fazit: Nicht gleich immer alles wegwerfen!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen