Freitag, 19. April 2013

Freaky Friday

Heute haben wir uns wieder mal ein Stempelset vorgenommen, und zwar

Daydream Medallions


Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich am Anfang so ein bisschen verloren vor dem Set gesessen bin, und nicht genau gewußt habe, was ich denn machen soll.

Nach einigen Versuchen (die ich euch lieber nicht zeigen möchte) ist dann doch noch eine Karte entstanden, die mir gefällt.

Aber seht selbst:
Karte mit dem Set Daydream Medallions

Für die beiden Brauntöne habe ich einfach den Stempel in "Wildleder" getaucht und dann 2mal abgestempelt. Und schon hat man verschieden Farbtöne.

Und und jetzt noch schnell bei Susanne vorbeigeschaut.

Mein Fazit: Nicht immer geht es leicht von der Hand.

Bis bald
Eure Daniela

                                                        
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                              

1 Kommentar:

  1. Auch wenn es nicht immer leicht von der Hand geht, heißt es doch auch, was lange währt, währt endlich gut. Die Karte ist super geworden.

    AntwortenLöschen