Samstag, 20. April 2013

Mixes Bunch

Ich habe das Set schon seit einer geraumen Zeit, und es tatsächlich erst jetzt verwendet.

Die Karte, die daraus entstanden ist, hat eine Freundin von mir zum Geburtstag bekommen (ich hoffe das die Post bei Ihr nicht gestreikt hat).
Geburtstagskarte mit "Mixed Bunch"
Eigentlich wollte ich die Karte sehr schlicht und ohne Glitzer halten, aber das die Farben eher "männlich" sind, habe ich dann doch auf die Straßsteine zurückgegriffen.

Mein Fazit: Der gewisse Bling.


Bis bald
Eure Daniela

                                                         
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier 
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen