Sonntag, 28. April 2013

Ein kleiner Vorgeschmack

In Frankfurt haben wir Demos ein Set geschenkt bekommen, daß unter dem Motto "Best of" steht und aus den besten Blumen-Stempeln der vergangenen 25 Jahre besteht.

Um Euch schon mal ein bißchen neugierig zu machen, hab ich mir mal der Hortensie gewidmet.

Zuerst eine Geburtstagskarte:
Best of Flowers - Geburtstag
 Bedanken sollte man sich auch immer mal wieder:

Best of Flowers - Vielen Dank
 Der nächste Muttertag kommt bestimmt.

Best of Flowers - Muttertag
 Bei dieser Karte habe ich auch den Innenteil etwas verziert.

Wenn auch Ihr schon als eine der Ersten die tollen neuen Sets haben wollt, dann steigt doch einfach als Demo ein. Alle Infos findest Du hier!

Mein Fazit: Das Set muß man einfach haben!


Bis bald
Eure Daniela

                                                               
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen