Mittwoch, 17. April 2013

Endlich Sommer

Ich finde es so super, daß jetzt endliche der Frühling, oder besser gesagt der Sommer, da ist.
Gestern war ich im Garten und hab das Unkraut entfernt (es gibt definitiv schönere Arbeiten) und bin auch an unserem Schmetterlingsstrauch vorbeigerobbt.
Der fängt auch schon an zu treiben.

Natürlich habe ich mich dann abends auch hingesetzt und noch etwas gebastelt und durch die Vorfreude auf die vielen Schmetterlinge im Sommer, habe ich natürlich auch Schmetterlinge verarbeitet.


Verwendet habe ich die Schmetterlinge aus der BigShot und ein Designerpapier, daß es leider nicht mehr gibt, aber es hat so gut dazu gepaßt.

Mein Fazit: Endlich schön!!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                            
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen