Samstag, 13. April 2013

Gut angekommen

Bevor ich mich auf den Weg nach Frakfurt zum Demo-Treffen mache, möchte ich euch gerne noch schnelle die Karte zeigen, die ich auf dem Weg noch bei einem neuen Erdenbürger einschmeiße.

Ohne viele Worte, denn ich bin schon auf dem Sprung:
Glückwünsche zur Geburt


Mein Fazit: Ich freu mich schon auf Frankfurt.


Bis bald
Eure Daniela

                                                        
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen