Freitag, 12. April 2013

Freaky Friday

Heute widmen wir uns ganz dem Thema

BigShot


Ich hab da erst mal überlegt und nicht so recht gewußt, was ich denn da so machen könnte.
Nach einigen Anläufen hab ich dann doch was passendes gefunden.

Hier das Ergebnis:


Ich habe für jede Schachtel das Wellenquadrat für die BigShot verwendet und Sie dann nur unterschiedlich dekoriert.

Und jetzt nochmal alle einzeln, damit Ihr Sie euch besser anschauen könnt.





Sagt mir doch vielleicht noch kurz, welche Schachtel Euch am besten gefällt.

So und jetzt noch flugs bei Susanne vorbeigeschaut.

Mein Fazit: Manchmal dauert es ein wenig!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                  
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen