Sonntag, 7. April 2013

Der weiße Sonntag

Heute ist in Bayern der "Weiße Sonntag", für alle die nicht aus den katholischen Regionen kommen, das ist der Tag der Kommunion.

Auch die Tochter einer Freundin hat heute Kommunion und natürlich hab ich meine Glückwünsche mit einer Karte überbracht.

Hoffe die Karte kommt gut an bei Ihr:
Zur kommunion


Mein Fazit: Ich wünsche Ihr einen schönen Tag!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                             
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                                  

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, ganz lieben Dank für deine nette Karte und die Zusendung meines Gewinns. Alles wohlbehalten am Samstag angekommen. Freu mich sehr darüber. Danke nochmal und
    liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen