Dienstag, 9. April 2013

Es gibt sie jetzt zu kaufen

Die Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" aus der sale-a-bration kann man jetzt auch für 15,95€ kaufen. Und nicht nur das, Sie wird auch in den neuen Katalog mit übernommen.

Da ich das einfach nur spitze finde und mich sowieso in diese Stanze verliebt hatte, hab ich jetzt für den April gleich auch noch 3 Angebotspakete für Euch geschnürt.

1. Paket:
Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" statt 15,95€ für nur 15,00€ (ca. 5% Rabatt)

2. Paket:
Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett" und Stempelset "Klein, aber fein" (Sommerkatalog S. 16) zusammen statt für 33,90€ nur für 31,50€ (ca. 7% Rabatt)

3. Paket:
Stanze "Geschwungenes Mini-Etikett", Stempelset "Klein, aber fein" und Stanze "Kleine Wellen" (Sommerkatalog S.16) zusammen statt für 49,95€ nur für 45,00€ (ca. 10% Rabatt)


Das Angebot nur gilt nur für den Monat April!
Nutzt also gleich meine Sammelbestellungen und sichert Euch eines (oder auch mehrere) der Angebote Versandkostenfrei.
Am schnellsten gehts per mail

Mein Fazit: Jetzt aber nichts wie los!

Bis bald
Eure Daniela

                                                       
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen