Montag, 8. April 2013

Anleitung der Woche

Heute möchte ich euch gerne erklären, wie Ihr denn so eine "Falten-Karte" hinbekommt.

Damit Ihr auch wisst, wovon ich spreche, hier erst mal ein Bild.

Benötigt werden folgende Dinge:
  • Flüsterweiß (als Unterlage)
  • Kosmetiktuch (1 Lage davon)
  • Stempel und Stempelkissen
  • Kleber (am besten eignet sich ein Spezialklebestift von Stampin' UP!)
Ich nehmt das Kosmetiktuch, teilt eine Lage ab und bestempelt diese mit eurem Motiv. Wenn die Farbe getrocknet ist (bitte wirklich trocknen lassen, da die Farbe sonst verwischt) knüllt Ihr das Tuch zusammen.

Kein Angst es muß sein, damit man die Falten hinbekommt.

Danach dann wieder auseinander nehmen und auf den Flüsterweißen Karton kleben. Darauf achten, daß Ihr die Falten nicht wieder glatt streicht.
Und schon ist die Karte fast fertig. Die überschüssigen Ränder könnt Ihr jetzt vorsischtig abschneiden, oder aber einfach nach hinten kleben.

Mein Fazit: Man muß sich nur trauen!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen