Montag, 1. September 2014

Anleitung der Woche

Dieses Wochenende ist bei uns im Nachbardorf wieder Barthelmarkt und da es auf Volksfesten auch immer viel Süßes gibt, habe ich heute auch eine passende Anleitung für Euch.

Ihr benötigt dafür einen Lolly / Lutscher, einen Wellenkreis 1 3/4’’ in Honiggelb und einen Wellenkreis 2 3/8’’ in Brombeermousse.

Ihr faltet jetzt die Wellenkreise in der Mitte und faltet aber nur die Mitte der Falzlinie richtig. Das Bild zeigt, wie ich es meine.

Lolly1-fertig

Jetzt nehmt Ihr Euren Locher und stanzt genau diesen Mittelpunkt aus. Da muss nämlich nachher der Lolly durch.

Lolly2-fertig

Voila. Natürlich macht Ihr das alles auch mit eurem zweiten Stanzteil.

Lolly3-fertig

Jetzt zieht Ihr die beiden Stanzteile über den Stil des Lolly und seit auch schon fast fertig.

Lolly4-fertig

Damit die Blüte auch noch eine schöne Rundung erhält, knickt Ihr die Wellenkreise einfach von unten über den Lolly.

Lolly5-fertig

Ich hab natürlich nicht nur einen gemacht, sondern gleich mehrere.

Lolly6-fertig

Jetzt muß ich aber los, ich werd nämlich in 10 Minuten abgeholt und bin noch nicht mal angezogen.

Mein Fazit: Perfekt für einen Kindergeburtstag.


Materialliste
Papier: Brombeermousse, Hooniggelb
Stanze: 1 3/4’’ Wellenkreis, 2 3/8’’ Wellenkreis


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen