Dienstag, 9. September 2014

Mein Kollege

hatte Geburtstag und da ist es für mich selbstverständlich, dass ich Ihm nicht nur gratuliere, sondern dass er auch eine Karte bekommt.
Da er gerne auch mal Kuchen isst, fand ich den Spruch aus dem Set “Geburtstagsallerlei” total passend.

Banner Karte-fertig
Banner Karte1-fertig


Mein Fazit: Die Banner Framelits sind eine absolutes Must-have.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Kandiszucker, Lagunenblau, Brombeermousse
Stempelfarbe: Lagungenblau
Set: Geburtstagsallerlei
Stanzen: Framelits Banner
Sonstiges: Knopf natur


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen