Freitag, 5. September 2014

Freaky Friday

Wahnsinn wie schnell eine Woche vergeht und schon ist wieder Freitag mit einem neuen Thema, dem Set

Traveler


Wir haben letztes Wochenende unseren Winterurlaub gebucht und Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gern ich das Set diese Woche verwendet habe. Ausgesucht hab ich mir das Schiff, denn das hat mich dann an unseren letzten Urlaub erinnert.

Da sie Motive eher ältere “Reisegegenstände darstellen habe ich auch die Karte auf alt getrimmt.

Traveler-fertig

Bin schon gespannt, welches Motiv Susanne und Martina verwendet haben.


Mein Fazit: Im Herbst geht es zu den Elefanten.


Materialliste
Papier: Blauregen, Kandiszucker, Vanille Pur
Stempelfarbe: Kandiszucker
Set: Traveler
Stanzen: Framelits Rahmen Kollektion
Sonstiges: Prägefolder Quadratisches Gitter


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen