Mittwoch, 3. September 2014

Für Dich

Ich habe nicht zu jedem Katalog das gleiche Kärtchen gelegt, ich hatte insgesamt 4 verschiedene. Hier ist jetzt das zweite Kärtchen schon ein bißchen weihnachtlich gehalten. Da der Sommer bei uns aktuell aber seinem Namen keine Ehre macht, musste ich einfach schon die Weihnachtssets auspacken.
 
für dich-fertig
 
Mein Fazit: Die Pailletten gehören definitiv zu meinen neuen Lieblingen
 
Materialliste
Papier: Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Orangentraum, Lagunenblau
Set: Wünsche zum Fest
Stanze: Eckenabrunder
Sonstiges: Pailletten Eisglitzer


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen