Freitag, 12. September 2014

Freaky Friday

Auch heute haben wir uns wieder einem Set gewidmet, und zwar

Spruch-reif


Anfangs wusste ich nicht so recht, was ich denn machen soll. Dann ist mir aber die Liste der Dinge in die Hände gefallen, die ich für unsere Weihnachtsmärkte vorbereiten muss. Darauf stand auch eine Verpackung für die Baby-Söckchen von Martina.

Perfekt dafür ist der Spruch: “ für euren süßen, kleinen Schatz”, den ich für meine Zierschachtel verwendet habe.

Spruch-reif-fertig

Bin schon gespannt, welchen Spruch sich Martina und Susanne ausgesucht haben.


Mein Fazit: Der Anfang ist gemacht.

Materialliste
Papier: Vanille Pur, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau
Sets: Spruch-reif, Something for Baby
Stanzen: Geschwungenes Etikett, Framelits Zierschachtel
Sonstiges: Kordel weiß, Leinenfaden



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen