Sonntag, 14. September 2014

Ich seh den Sternenhimmel

Nein ich bin nicht unter die Sänger gegangen, aber das Lied kam mir in den Sinn, als ich die Kärtchen fotografiert habe.

Ich weiß, eigentlich ist noch fast Sommer, aber ich konnte nicht anders.

Sternenhimmel-fertig


Mein Fazit: In den Supermärkten gibt es schließlich auch schon Lebkuchen.


Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Chili, mitternachtsblau, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Chili, Aquamarin
Set: Zauber der Weihnacht
Stanzen: Framelits Stern-Kollektion
Sonstiges: Geschenkband Organza, Pailletten Eisglitzer


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen