Donnerstag, 4. September 2014

Ein nicht ganz perfekter Versuch

Das ist die Karte die ich Euch heute zeige. Erst hatte ich überlegt. ob ich Sie euch überhaupt zeige, dann aber habe ich mir gedacht, warum eigentlich nicht, schließlich geht bei jedem mal was daneben.

Ich muss noch sagen, dass mir die Karte schon gefällt, aber es sind definitiv viel zu wenig Sterne hinter der Folie. Als ich die Sterne aufgelegt habe, dachte ich noch, dass es reichen müsste.

Grüße zum Fest-fertig


Mein Fazit: Bei der nächsten Karte wird es besser.



Materialliste
Papier: Mitternachtsblau, Lagunenblau, Flüsterweiß, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Farngrün, Lagunenblau
Stempelset: Zauber der Weihnacht
Stanzen: Sternenkonfetti, Etikettenhänger, Framelits Rahmen-Kollektion
Sonstiges: Prägefolder Schnörkelrahmen


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen