Mittwoch, 24. September 2014

Kleines Dankeschön

Bei einer Kollegin, die mir aus der Patsche geholfen hat, wollte ich mich bedanken. Da Sie gerne auch mal was Süßes ißt, habe ich Ihr ein paar kleine goldene Kugeln und Küsschen verpackt.
Perfekt eigenen dafür tut sich die neue Zierschachtel.

Danke Päckchen-fertig

Jetzt noch ein Blick von oben.

Danke-Päckchen oben-fertig


Mein Fazit: Eine kleine Aufmerksamkeit muss manchmal sein.


Materialliste
Papier: Vanille Pur
Stempelfarbe: Kandiszucker, Chili
Sets: Work of Art, Tausend Dank
Stanzen: Framelits Zierschachtel
Sonstiges: Leinenfaden


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.10.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen