Dienstag, 16. September 2014

Noch einmal….

…. habe ich die Technik verwendet, die ich Euch gestern gezeigt habe.
Dieses mal für einen Umschlag.

Umschlag Best of Flowers-fertig


Mein Fazit: ein Post ohne viele Worte.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Brombeermousse, Honiggelb
Sets: Best of Flowers, Wünsche zum Fest
Stanze: Dekorative Etikett
Sonstiges: Metallrahmen, Band Honiggelb, Moniklammern



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen