Montag, 15. September 2014

Anleitung der Woche

Heute habe ich eine Technik für Euch, die ich bei einer Kollegin auf dem blog gesehen habe. Leider habe ich mir nicht gemerkt wo.

Die Technik heißt “Mist Ghosting” und man kann damit super tolle Hintergründe zaubern, wie Ihr auf der Karte sehen könnt.

Mist Ghosting-Beste Wünsche-fertig

Ihr braucht dafür ein Stück Karton Flüsterweiß, Stempelfarbe Petrol, den Walzengriff und das Reinigungsspray von Stampin’ UP!.

Mist Ghosting1-fertig

Als erstes färbt Ihr das flüsterweiße Papier mit Hilfe des Walzengriffes ein.

Mist Ghosting2-fertig

So fertig.

Mist Ghosting3-fertig

Jetzt nehmt Ihr den Stempel den Ihr verwenden möchtet und bespritzt Ihn mit dem Reinigungsspray.
WICHTIG: Nur leicht besprühen, damit auch alle Konturen schön erscheinen.

Mist Ghosting4-fertig

Jetzt auf dem Farbkarton abstempeln und trocknen lassen. Wenn alles getrocknet ist, dann erscheint das Motiv leicht erhöht.

Mist Ghosting5-fertig

Auf diesem Bild sieht man es etwas besser.

Mist Ghosting6-fertig


Mein Fazit: Unbedingt ausprobieren!


Materialliste
Papier: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Petrol
Sets: Swallowtail, Wo die Hoffnung blüht
Stanze: Modernes Lable
Sonstiges: Stampin’ Mist



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.09.2014. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen