Samstag, 29. September 2012

Countdown 1

Heute ist es endlich soweit!


Gemeinsam läuten wir den Countdown für Österreich und die Niederlande ein. Wenn Ihr alles zum Countdown erfahren wollt. Hier bitte!

So jetzt aber zur Karte von heute. Bei der Städtetour haben wir das Stempelset "Clockworks" geschenkt bekommen. Ich habe mir bei der Montage so meine Gedanken gemacht, was man denn damit so alles anstellen kann.

Mein Blick fiel auf eine meiner alten Armband-Uhren von Swatch und schwupps hatte ich auch schon die Idee zur Karte.

Swatch-Karte
 für das Zifferblatt habe ich den Stempel mit den Zeigern mit schwarz aufgestempelt, dann ausgestanzt und auf einen ausgestanzten "Uhrenkörper" geklebt.
Wichtig sind hier ja immer auch die farbenfrohen Armbänder.

Wollt auch Ihr das Set "Clockworks" geschenkt bekommen?
Kein Problem, bei der Countdown-Aktion schenke ich euch heute dieses Set.

Mein Fazit: Nie war die Zeit besser als jetzt!

Bis bald
Eure Daniela
 
____________________________________________________________
Countdown-Aktion:
gültig vom 29.09.2012 bis 17.10.2012
Jeden Tag ein tolles Geschenk für neue Demonstratoren
Sammelbestellung mit Überraschung
____________________________________________________________

3 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    würde mir gerne deine Countdown-Aktion ansehen, aber mir wird der Zugriff leider verweigert.
    Deine Kartenidee ist außergewöhnlich, aber grad deswegen gefällt sie mir supergut.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Daniela, über die Leiste oben hab ich es zum Countdown geschafft, nur die Links in deinem Post wollen bei mir nicht.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen